titus-bAV

1. Wahl für private Vorsorge.

Für gutverdienende Leistungsträger – Freiberufler, Unternehmer, leitende Angestellte und andere Leistungsträger in Unternehmen – ist eine betriebliche Altersversorgung (bAV) praktisch „Pflicht“. Hier eine gute, dauerhaft funktionierende Lösung zu finden, kann von enormer Bedeutung für die Lebensgestaltung im Alter sein, wird aber oft noch viel zu nachlässig gehandhabt. Das volle Vermögensentwicklungspotential der bAV wird so gut wie nie genutzt.

Richtig gemacht, ist betriebliche Altersversorgung tatsächlich die effizienteste Form finanzieller Vorsorge für gut verdienende Leistungsträger. „Richtig gemacht“ ist nach unseren Beobachtungen in fast 9 von 10 fällen Theorie geblieben. „Gut betreut“ findet man bei kleineren und mittelständischen Unternehmen sogar fast nie. Ohne gute Betreuung verliert auch das best gemachte Versorgungswerk irgendwann seine Qualitäten und erreicht am Ende eben nicht mehr die gesteckten Versorgungsziele.

titus-bAV hat einen konzeptionellen und operativen Standard für die Sanierung, Einrichtung und Betreuung von betrieblichen Versorgungswerken mit Rückdeckungs-Wahlfreiheit geschaffen, um „richtig gemacht“ und „gut betreut“ zum Normalfall werden zu lassen. titus-bAV leistet die Harmonisierung von Aktiv- und Passivseite der Versorgungswerke, bietet ein mittelstandsgerechtes Berichtswesen sowie ein Rückdeckungskonzept aus streng ausgewählten Offenen und Geschlossenen Investmentvermögen inklusive einem Asset Liability Management.

Kontakt

Kontakt

Wir melden uns innerhalb 24h.

Rufen Sie uns auch gern unter
Tel.: 0700 TEL TITUS
entspricht 0700 – 83 58 48 87
(Festnetz max 0,14€/Min., Mobilfunk max. 0,42€/Min.)
an oder senden uns eine E-Maill an:
info@titus-gmbh.de

 

Titus Gesellschaft für Finanzdienstleistungen mbH


Büro München:
Pienzenauerstr. 29
81679 München

Firmensitz:
Weinstraße 20
30171 Hannover