Unsere exclusiven Beratermarken

Am Markt herausragend sein: Ihr Ziel, unser Beitrag.

Dass Investmentprodukte und deren Performance ständig im Vordergrund stehen, verhindert seit Jahrzehnten, dass Anlageberater sich effektiv eine eigene Marke schaffen und nachhaltig Profil gewinnen. Alle wollen Flossbach oder Carmignac – als Berater bleibt man daneben blass. Darüber hinaus steht man ständig im Preiswettbewerb mit Direktvermarktern. Und: geht es gut, ist es das „tolle“ Produkt; geht es schief, ist der Berater schuld. Geht das auch anders?

Stellen Sie sich vor, Sie hätten exklusiv in Ihrer Region eigene Marken mit Top-Investments, wo evtl. mal ein Carmignac dabei ist, die darüber hinaus aber Qualitäten haben, mit denen Sie sich als Berater profilieren. Marken, die für die unabhängige Prüfung und Auswahl der jeweils besten Investments am Markt stehen. Marken, die darüber hinaus für Transparenz, Service, Betreuung und echte Partnerschaft zum Kunden stehen. Marken, mit denen Sie keinen Preiskampf fürchten müssen und mit denen Sie sich nachhaltig Bestandseinkünfte aufbauen. Vor allem aber Marken, mit denen Ihre Kunden ausschließlich Ihren Namen verbinden.

Bei unseren „Beratermarken“ finden Sie produktunabhängige Marken mit denen Sie ein eigenes, herausragendes Profil gewinnen können. Denn diese Marken stehen für Qualitäten und Leistungen, mit denen Sie als Berater für Ihre Kunden wertvoll sind.

Kontakt

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Anti-Spam-Code Neue Zahlen Ungültige Eingabe

Kontakt

Wir melden uns innerhalb 24h.

Rufen Sie uns auch gern unter
Tel.: 089 - 41 41 457 - 0

an oder senden uns eine E-Maill an:
info@titus-gmbh.de

titus Beratung GmbH
Pienzenauerstr. 29
81679 München

Wir nutzen Cookies und Google Webfonts. Mit der weiteren Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies und Google Webfonts verwenden.
Weitere Informationen Einverstanden